Der Schlüssel zum Erfolg

Die Software für den Immobilien-Spezialisten

Ich bin Inhaber einer inzwischen nicht mehr ganz so kleinen Immobilienfirma und bin irgendwann nicht mehr drum herum gekommen, dass ich meinen Geschäftsbereich optimiere -sprich zu digitalisieren und dies mit Hilfe der online-makler-software.com . Mit einigen größeren Wohnobjekten, ein paar Bürogebäuden, aber auch zahlreichen Wohnungen hatte ich das Bedürfnis nach einer Systematik und Ordnung. Und das sollte mir auch langfristig eine Menge Zeit ersparen. Denn da gilt das alte Sprichwort: „Zeit ist Geld“!

So habe ich mich im Verband der Immobilienverwalter umgehört und gefragt, wer mir eine spezielle Software für den Immobilien Bestand empfehlen kann. Die meisten Kollegen aus der Branche sprachen sich für die Software Estate 45 aus. Da gab es einige Kollegen, welche diese schon lange nutzen und sehr zufrieden waren. Die Handhabung schien einfach zu sein und es gibt die Möglichkeit die Software 4 Wochen lang kostenlos zu testen. Hauptbereich der Software ist die Objektverwaltung und ein großer Vorteil ist, dass auch mehrere User gleichzeitig daran arbeiten können. Man kann damit Grundstücke, Wohnungen, Gewerbegrundstücke und vieles mehr also Immobilien aller Art schnell und übersichtlich verwalten. Vor allem war mir wichtig, dass auch meine Mitarbeiter sehr gut mit der Software arbeiten können und sich auskennen. Das erleichtert mir den Alltag ungemein! Insgesamt ist die Software logisch strukturiert aufgebaut und auch übersichtlich gestaltet. Für nur 39 Euro im Monat ist das Angebot sehr günstig und wir haben direkt nach dem Testzugang die Software Estate 45 bestellt. Vor allem der integrierte Portalexport ist prima. Damit kann ich mit einem Klick meinen Bestand in andere Immobilienportale, wie zum Beispiel Immoscout übertragen. Ganz einfach !